Hallo, ich bin Daniela

Ich glaube, in der heutigen Zeit ist es eine unserer grössten Aufgaben, uns selbst genau kennenzulernen und wieder zu unserer eigenen inneren Essenz zurückzufinden. Dies ist für mich die Grundlage,  um ein gesundes und erfülltes Leben leben zu können. Ich möchte dich dazu ermutigen, egal in welcher Lebenssituation du auch gerade bist, den Mut zu finden, wieder in dich hinein zu hören, achtsam mit dir selbst zu sein und deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

 

Beruflicher Werdegang:

 

- kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur medizinischen Sekretärin

- Ausbildung zum Numerologie-Coach nach Pythagoras

- Ausbildung zum Coach4Life

- Ausbildung zum Elevation/Spirituellen Coach

- Ausbildung Therapeutin für Achtsamkeitsarbeit nach MBSR

- Diverse Weiterbildungen in den Bereichen Numerologie, Spiriutalität und Achtsamkeit