Numerologie-Readings

 

Ein numerologisches Geburtschart gibt Auskunft über die Potentiale und Herausforderungen in deinem Leben. Von Pythagoras weiss man, dass Name und Geburtsdatum wichtige Rückschlüsse auf Talente, Stärken, Herausforderungen und Charakter ermöglichen. Jeder Name und jedes Datum erhält einen bestimmten Zahlenwert, der eine bestimmte Bedeutung hat. Das numerologische Geburtschart ist eine wertvolle Unterstützung für die Menschen, die sich selbst noch besser kennenlernen möchten. 

 

Das Geburtschart ist also ein Schlüssel um;

  • deine Potentiale zu sehen und diese umzusetzen
  • deine Stärken und Schwächen zu entdecken
  • Die Zusammenhänge im Leben besser zu verstehen
  • Klarheit über deinen Lebensweg zu entwickeln
  • deine Berufung zu finden
 
Mit einer numerologischen Liebesanalyse können wir noch tiefer schauen, wie du dich in Partnerschaften verhälst und vor welche Herausforderungen und Erfahrungen dich die Liebe immer wieder stellt. Aber wir schauen auch, was deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte sind und was deine Seele wirklich braucht, um sich geliebt zu fühlen. 
 

Genau wie wir Erwachsenen trägt auch jedes unserer Kinder ein individuelles Licht in ich, welches darauf wartet herauszubrechen und zu leuchten. Für die Kindererziehung ist es wichtig und hilfreich, mehr über den Charakter,  die Stärken und Schwächen des Kindes zu erfahren. Kinder werden in der heutigen Zeit schon sehr früh gefordert und gefördert. Was gibt es schöneres für  uns Eltern, als wenn wir unsere Kinder optimal begleiten und unterstützen können.

 

 

 

Angebote:

  • Geburtschart Erwachsene inkl. 1 Stunde Besprechung und gebundenes Heft oder PDF (4-6 Seiten) Preis: 290 Franken
  • Liebesanalyse inkl. 30-45 Minuten Besprechung und von mir geschriebenes Heft oder  PDF mit den wichtigsten Punkten. Preis: 169 Franken 
  • Geburtschart Kind inkl. 1 Stunde Besprechung und gebundenes Heft oder PDF (4-6 Seiten) Preis: CHF 240 Franken

 

Die numerologischen Readings können online via Zoom oder Skype durchgeführt werden.

 

 

 

 

Mit ein wenig Mut kann man sein, wer man möchte.
Und mit noch etwas mehr Mut, 

kann man sogar sein, wer man ist.
(Jun Hat Hung)