1:1 Achtsamkeits-Coaching

 

Das Ziel vom Achtsamkeits-Coaching ist es, dass du wieder in Kontakt mit dir selbst, deinem Körper, deinen Gefühlen und deiner Essenz kommst. 

 

Regelmässiges Achtsamkeitstraining verbessert deine Lebensqualität, deine Stressresilienz wird erhöht, dein Immunsystem wird gestärkt und mittlerweile ist es wissenschaftlich belegt, dass sich Achtsamkeitstraining positiv auf die körperliche und psychische Gesundheit auswirkt. Viele Menschen, die sich in Achtsamkeit üben, können sich gar nicht mehr vorstellen, ein Leben ohne Achtsamkeit zu leben. Deshalb ist Achtsamkeitstraining, neben Coaching, NLP und Spiritualität ein wichtiges Tool in diesem Coaching. 

 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, die Menschen zu begleiten, um wieder in ihre ganz innerste Essenz zurückzufinden. Dies ist für mich die Grundlage, um ein erfülltes und gesundes Leben führen zu können.

 

Mein Angebot richtet sich an dich, wenn du...

 

- Deinen ganz eigenen Weg gehen möchtest und dich für die nächsten Schritte unterstützen lassen möchtest.

- Dich im Alltag immer wieder verlierst und mehr in deiner Mitte und bei dir selbst sein möchtest.

- Unter Unruhe oder Nervosität leidest und mehr Ruhe und Gelassenheit in dein Leben integrieren möchtest.

- Dich oft gestresst fühlst und Wege finden möchtest, wie du achtsamer mit deinem Stress umgehen kannst.

- Deine körperliche und psychische Gesundheit verbessern möchtest.

- Körperliche und mentale Blockaden abbauen möchtest.

- Deine Berufung/deinen Lebenssinn finden möchtest. 

- Unter Endometriose oder anderen chronischen Schmerz(Erkrankungen) leidest und trotzdem ein erfülltes Leben haben möchtest.

- Oder einfach auch, wenn du mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Bewusstsein in dein Leben integrieren möchtest. 

 

 

     Preise:

 

- 60 Minuten Achtsamkeitscoaching: 120 Franken

- 4 mal 60 Achtsamkeitscoaching: 460 Franken

- 8 mal 60 Minuten Achtsamkeitscoaching: 880 Franken


Ratenzahlungen sind immer möglich. Wenn du finanziell eingeschränkt bist und das Angebot trotzdem nutzen möchtest, melde dich bei mir.

 

Das Achtsamkeits-Coaching kann online via Zoom oder Skype durchgeführt werden.